02.09.2020

«Der Eröffnungstanz (oder auch Brauttanz) ist wichtiger als oft geglaubt

Richtig gut feiern mit DJ Hochzeit Reken

Viele (vor allem die Bräutigams) fürchten sich vor dem Eröffnungstanz. Dabei ist er sogar wichtiger als die meisten glauben. Es ist nichts wovor man sich fürchten muss. Ganz im Gegenteil.

Gerade auf den Brauttanz sollte man sich freuen. Es geht nicht darum seine Tanzfolge zu präsentieren. Der Tanz signalisieret den Gästen nicht nur „Jetzt geht die Party richtig los“, sondern er transportiert Emotionen.

Genau diesen Moment sollte jedes Brautpaar zelebrieren. Jede einzelne Sekunde des Liedes gilt es voll auszukosten und zu genießen. Es ist die Hymne Ihrer Liebe – Die Liebe des Paares. Völlig egal ob man eine professionelle Sohle auf das Parkett legt oder sich einfach nur zum Takt im Kreis bewegt. Darauf kommt es nicht an. Vielmehr auf diesem Moment – es sind die 3 – 4 Minuten die jedes Brautpaar genießen sollte. Und die Trauzeugen und Eltern begleiten dem Brautpaar dabei sehr gerne. 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok