Hochzeit DJ Bocholt Borken Coesfeld
Profi-DJ für Deine Feier

Große Musikauswahl

Aktive Mitgestaltung des Musikprogramms

> "Music Was My First Love And It 'll Be My Last"

"Music" - John Miles

Welche Musik spielt der DJ?

Natürlich erzähle ich auf meiner Homepage viel über Technik und Referenzen, aber das wichtigste am DJing ist die Musik die ich auflege. Die größte Rolle bei mir spielt doch die Musik. ich habe hier meine ganz persönlichen Kategorien für Dich aufgelistet. Klar, sind Sie nicht repräsentativ für Deine Feier, da die Favoriten nach Stimmung und Reaktion der Gäste definiert werden. Und richtig Spaß macht mir das DJing wenn so richtig abgetanzt wird, und genau das ist mir sehr wichtig! Haben die Leute Spaß - habe auch ich Spaß.


Was ist Deine Lieblingsmusik?


Die Antwort auf diese Frage ist mir sehr wichtig. Nachdem Du bei mir angefragt hast, erstelle ich Dir ein schriftliches Angebot, mit dem schicke ich Dir auch ein Musikfragebogen zu. So kann ich mich besser auf Deine Musikwünsche und auch die Deiner Gäste vorbereiten. Hier kannst Du aus verschiedenen Musikrichtungen auswählen die Du magst oder auch nicht. Die Lieder die Du für den Abend besonders gerne magst oder auch Deine No-Go's kannst Du dort eintragen. Auf der Feier selber verteile ich (wenn Du es möchtest) Musikwunschkarten an Deine Gäste. Auf diesen können Sie Ihre Musikwünsche für den Abend eintragen und bei mir abgeben. So weiß ich wo die musikalische Reise hingeht und werde jeden Musikwunsch berücksichtigen. 

Selbstverständlich darf man mir auch Musikwünsche persönlich mitteilen.

Die einzelnen Musikrichtungen in meinem DJ Musikarchiv

Das Beste aus 7 Jahrzehnten

Natürlich die Besten Hits aus den aktuellen Charts, was in den Radios läuft und absolut angesagt ist,

und die Besten Hits aus diesen Jahrzehnten:

50er, 60er, 70er, 80er, 90er 2000er und 2010er

Das Beste aus verschiedenen Genres

Mein Repertoire deckt so ziemlich jede Musikrichtung ab. Da ist für 

jeden Geschmack und für jedes Alter was dabei. Egal ob:

Rock, Pop, Rock'n Roll, Hardrock/Metal, Dance-Pop, Deutsch-Pop, 

Schlager, Partyschlager, Karnevalslieder, Volksmusik, 

Volks-Rock'n-Roll, EDM/House/Trance, Techno/Rave, Deutsch-Rock, Disco, Italo-Dance, Eurodance/Dancefloor, Boygroups und 

Girliebands, Wave, Hip-Hop, R'n'B/Soul, Deutscher Hip-Hop, 

Latino/Summer Music, Raeggae und Freestyle

Auch das spielt dein DJ:

- ChillOut / Tropical House / Deep House

- Jazz Lounge / Bar Lounge

- Instrumental

- Klassik (Lindsey Stirling)

- Filmmusik

- Kinderlieder

- Buena Vista Social Club

...spielst du auch "Onkelz"?

Jeder hat seine Meinung und seinen Musikgeschmack. Das ist auch gut so. Es gibt Musikrichtungen, die allerdings nicht unbedingt 

Partykompatibel sind. Daher werden diese Hits zunächst im 

Musikprogramm nicht berücksichtigt. Darunter fallen die Richtungen:

Death Metal, Gabba, Hardstyle, Bands wie Böhse Onkelz und 

Freiwild, und Deutscher-Ghetto-Rap (was zur Zeit überwiegend die Deutschen Charts platziert ist). 

Auf Nachfrage baue ich auch diese "Musik" gerne für Dich in dem 

Musikprogramm für den Abend mit ein. 

"Ask The DJ"

Dank eines Zusatztool meiner DJ Software, hat jeder auf der Feier die Möglichkeit, mir seine Musikwünsche direkt auf den "Bildschirm" zu schicken.

Dazu lege ich auf der Feier kleine "Musikwunschkarten" aus. Auf diesen Karten ist ein QR Code. Diesen einfach mit dem Smartphone einscannen, Musikwunsch unter "Nachricht" eintragen, abschicken, fertig! 


Bildquellen: Fotolia / Pixaby / SIM Design / JT-Musik  
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok