> "Wer? Wer ist dieser DJ?"< 

"Wer ist dieser DJ" - Anna-Maria Zimmermann
DJ Jörg Terweide Bocholt JT-Musik

Hallo ich bin DJ Jörg Terweide 

1976 in Kamp-Lintfort geboren. Ich wohne in Bocholt (das liegt an der Niederländischen Grenze - 

20 km nördlich von Wesel und 80 km westlich von Münster. Seit 2004 bin ich glücklich verheiratet. Ich habe nicht nur eine tolle Frau, die voll und ganz hinter mir steht (was bei diesem Job nicht 

selbstverständlich ist) , sondern auch noch zwei wundervolle Kinder.


...vom heimischen Partykeller zum Hochzeit Profi

Wie bei fast allen DJ Kollegen, habe ich im heimischen Partykeller und auf kleinen Familienfeiern mit meiner kleinen aber feinen HiFi-Anlage angefangen. Ich weiß noch wie ich mir das erste Mischpult gekauft habe. Es ist ein Gefühl, wie wenn ein Rockmusiker seine erste E-Gitarre bekommt....

Das war 1994. Wie die Zeit vergeht. So wurden die Feiern immer mehr. Mein Gefühl für die Stimmung und die richtige Musik kamen bei Allen gut an.

Nebenher habe ich auch noch am PC eigene "Mixe" gebastelt, die nicht nur im Freundeskreis gut 

ankamen. Nach einer kurzen Pause, sorge ich seit 2009 mit JT-Musik auf vielen Hochzeiten und 

Feiern für grandiose Stimmung und vollen Tanzflächen. Inzwischen zähle ich auch einige Firmen, Nachbarschaften und Sportvereine zu meinen Stammkunden.

Seit 2010 bin ich Vollmitglied im Berufsverband Disccjockey e. V. und habe seit 2014 den 

Sachkundenachweis "DJ Führerschein".

Ich würde mich freuen auch Eure Party musikalisch zu begleiten.


Liebe Grüße, Euer 

DJ Jörg Terweide

JT-Musik

...laufend gute Musik

Darum solltest Du JT-Musik - DJ Jörg Terweide buchen


  • Langjährige Erfahrung als DJ
  • Ansprechender Aufbau der Technik
  • Große Musikauswahl
  • 100% Service
  • DJ Backup
  • Aktive Mitgestaltung der Musikauswahl
  • Professionelle Technik
  • Seriöses Auftreten



Jetzt DJ Jörg buchen

Party DJ Bocholt Wesel Isselburg Borken
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok