laufend gute Musik

Partymusik - Mobil DJ - Entertainment

Welche Technik wird eingesetzt?

Um für einen reibungslosen Ablauf der Feier zu garantieren, setze ich nur Technik von namenhaften Herstellern ein, z.B.:

PA: dB Technologies SUB 05D 15" Subwoofer, dB Technologies Opera 515 DX 15"/1" 500W Topteile,

Controller: Denon MC6000MKII

Licht: Showtec Compact Power Lightset MKII , Showtec QFX Multi FX kompakt Lichtset

uvm. Genaue Daten gebe ich Ihnen gerne auf Anfrage.

Sollte doch mal etwas nicht funktionieren habe ich auch noch ein komplettes Backup parat.

Die Technik reicht von der kleinen Garagenparty mit 40 bis 50 Leuten bis hin zur großen Hochzeitsfeier mit 150 Leuten.

Für größere Veranstaltungen arbeite ich mit verschiedenen Partnern aus der Veranstaltungstechnik zusammen. Preis auf Anfrage.  

(Aufbaubeispiel DJ Paket "Premium") 

  

 Hochzeits- und Party DJ für Ihre Feier

JETZT ANRUFEN UND IHREN WUNSCHTERMIN SICHERN!

0173 939 0070