laufend gute Musik

Partymusik - Mobil DJ - Entertainment

 

2017-10-19

Kinder auf der Feier

stock-photo-happy-kids-throwing-colorful-confetti-in-a-room-611459207.jpg
Oft sind bei der Hochzeitsfeier auch Kinder (Blumenkinder, Nichten, Neffen, usw.).

Während einer Feier kann es für die Kinder schnell langweilig werden, das Essen zieht sich hin und die Eltern können das Fest nicht richtig genießen. Kinder wollen beschäftigt werden. Da spreche ich aus Erfahrung, habe selber 2 solcher Exemplare.

Aber wie?

Hier ein paar Tipps, wie Sie so manche Rasselbande eine Zeit lang beschäftigen können: 

-Spiel- oder Bastelecke einrichten.

Richten Sie in einer Ecke des Saals eine Spielecke oder einen Basteltisch ein. Stellen ein paar Gesellschaftsspiele, Malstifte und Blöcke oder auch Bastelsachen bereit. So können die „Kleinen“ nach Herzenslust spielen oder basteln. 

-Kinder in Spiele mit ein beziehen

Bei fast jeder Hochzeitsfeier werden Spiele von den Gästen vorbereitet. Bei einigen Spielen wird nicht nur das Brautpaar alleine einbezogen sondern auch die Gäste. Warum gestaltet man ein paar Spiele nicht so das auch die Kinder mitmachen können? Oder man bereitet auch eine Spielrunde nur für die Kinder vor. Gerne unterstütze ich die Spiele musikalisch 

-Kinderdisco

Eine Kinderdisco zwischen dem Sektempfang und dem Abendessen, kommt nicht nur bei den Kids gut an. Bunte Lichter und Nebel ziehen Kinder magisch an, wenn dann auch noch „Jonny Depp“, „Das rote Pferd“ oder „Fliegerlied“ läuft, dann tanzen nicht nur die Kinder.

Gerne baue ich eine Kinderdisco an dem Abend mit ein.    

Das sind nur ein paar Bespiele. Es gibt natürlich noch mehr. Weitere Vorschläge werden gerne angenommen. 

Gruß

Jörg Terweide

Admin - 09:35:42 @ Hochzeits- und Partytipps | Kommentar hinzufügen

  

 Hochzeits- und Party DJ für Ihre Feier

JETZT ANRUFEN UND IHREN WUNSCHTERMIN SICHERN!

0173 939 0070